Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/13/d809484021/htdocs/clickandbuilds/BlueKnightsGermanyXXVIIBrandenburg/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/third_party_compat/module.third_party_compat.php on line 148

Saisonstart am 09.04.2016

Bei  anfänglichen Temperaturen um 1 Grad Celsius machten sich ein Teil unserer Ritter, teils sogar mit ihren Burgfrauen, sowie ein paar Gastfahrer, auf den Weg nach Potsdam! Hier, bei Wallys Preussenschänke, trafen wir uns gegen 09:00 Uhr, um unseren Saisonauftakt für 2016 zu begehen. Bevor wir zu einer Tour mit Überraschungsziel aufbrachen, brachte uns unser Pfarrer Sven Täuber mit den richtigen Worten, dieses Mal zum Thema „Vertrauen“, und anschließender Segnung, in die richtige Stimmung. Vielen Dank nochmal an Dich, Sven !!!

Noch vor Zehn ging es dann los in Richtung Süden, nehme ich an 🙂

Erste Pause nach ca. 1 Stunde Fahrt ins brandenburgische und sächsisch-anhaltinische Nirgendwo. Kleiner Ort mit Marktplatz und Fleischerwagen. Dort gab es Bockwurst für alle, und … oh Wunder, gänzlich kostenlos!!!  Die angekündigte Überraschung war das aber nicht!

Danke an die zwei Fleischwarenfachverkäuferinnen für die kleine Stärkung. Wir sehen uns bestimmt wieder!!!  😆

Der zweite Abschnitt führte uns nach Torgau. Und siehe da, … die Überraschung!  Auf uns warteten, schon etwas länger, unsere Brüder und Schwestern aus Sachsen von Germany XIX. Gemeinsam legten wir ein paar Kilometer in Richtung Elsterwerda zurück. Bevor sich unsere Wege trennten, gab es noch einen Boxenstopp an einem Grillimbiss. Hier durfte sich die Dame vom Grill gleich mal um den Hunger von 30 Leutchen kümmern. Sie meisterte es mit Bravour!

Schöne Überraschung! Danke Sponi und Danke für eure Ausdauer, … ihr Ritter von Germany XIX!

Auf der Fahrt zurück in Richtung Norden wurde traditionell ein Stopp im Eiscafe „Pinguin“ eingelegt. Der Halt kommt immer wieder gut! Eis und Kaffee geben uns Kraft für den Rest der Reise.

Diese Tour war ein gelungener Auftakt in die Bikersaison 2016!!!

Dank an den Roadcaptain für eine schöne Ausfahrt!!!

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar