Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/13/d809484021/htdocs/clickandbuilds/BlueKnightsGermanyXXVIIBrandenburg/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/third_party_compat/module.third_party_compat.php on line 148

Zu Gast beim „Tag der offenen Tür“ an der FH Pol in Oranienburg

KAR_3625(2)

 

Am 23. April 2016 durften wir die „Blue Knights Germany XXVII“ als Polizeibikerverein auf dem Tag der offenen Tür auf dem Gelände der Fachhochschule der Polizei Brandenburg in Oranienburg mit einem Stand präsentieren und vorstellen. Ab 09:00 Uhr standen 8 Mitglieder, oder auch Ritter, den Interessierten Rede und Antwort.

Unter anderem besuchte unseren Stand der Präsident der FH Pol, Rainer Grieger, und unser Innenminister, Karl-Heinz Schröter. Wir konnten uns Vorstellen und das Anliegen unseres Vereins nahe bringen. Herr Schröter outete sich als Motorradfahrer; hat leider nur keine Zeit mehr, seine EMW auszufahren. Ein Fernsehteam des RBB und die Regionalpresse interviewten unseren Presi und unseren Director. Viele bewunderten unser Auftreten und unsere nicht zu übersehenden Maschinen 🙂 Reges Interesse fand insbesonders Choppers auffälliges Trike.

Mit einer kleinen Spende für unsere Patenkinder aus dem Oberlinhaus in Potsdam im Gepäck verließen wir gegen 15:00 Uhr gemeinsam im Verband fahrend die Veranstaltung. Einhellig herrschte die Meinung, ein rundum erfolgreicher und schöner Tag für uns. Und das nicht nur wegen des sonnigen Wetters 😉

RwP

euer Teddy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar