Zum Jahresausklang kam auch noch der Weihnachtsmann

Zum letzten Mal trafen wir uns dieses Jahr traditionell im Landgasthof der Familie Schliebener in Nonnendorf. Wie jedes Jahr verwöhnte uns Familie Schliebener mit reichlich Dickmachern wie Entenkeulen und Gänsebrüste mit Klößen, Kartoffeln, Grünkohl, Rotkohl, Rosenkohl, … und lecker Dessert zum Abschluss, gut verteilt über die ganze Tafel.

In Anschluss des großen Schlemmens ergriff unser Presi das Wort und kettete uns wortwörtlich mit seinen Gaben an den Verein. Auch der Weihnachtsmann fand wieder nach Nonnendorf, wo jedes Handy auf Grund vom 0 Empfang versagt. Kurz und bündig verteilte er an jede und jeden Weihnachtswichtel. Eine kleine Überraschung trug er wieder unter seinem Mantel. So richtig allein war er ja dieses Jahr nicht. Durchgeknuddelt und gedrückt verabschiedete er sich und versprach nächstes Jahr wiederzukommen.

Trotz der zusätzlichen Kalorien trainierten wir noch unseren Gesang und bewegten unsere Tanzbeine so gut es ging zur Weihnachtsmusik.

Eins will noch gesagt werden, Familie Schliebener sorgte nicht nur für eine gelungene Weihnachtsfeier, sondern übergab uns noch 100,00 € für unser Patenkinder im Oberlinhaus, welche wir zu nächster Gelegenheit gern weiterreichen werden.

Wir wünschen allen Blue Knights und all unseren Freunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

RwP

Teddy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar