24. Heimkinderausfahrt in Berggießhübel am 22.06.2019

Luckenwalde, 21.06.2019,  14:30 Uhr,  6 Motorräder, 6 Member der BK Germany XXVII, Zeit aufzubrechen zur 19. Heimkinderausfahrt des MC Beinhart in Berggießhübel.

Dieser Termin ist schon ein „Muss“ für unser Chapter! Gern machten sich Uwe, Ulli, Heiko, Peter, Burghart, Sonja und ich auf den Weg nach Berggießhübel. Im Gepäck Jacky vom Oberlinhaus, sie wollte Motorrad mitfahren und sich das Event anschauen und vielleicht auch ein wenig unseres Vereinsleben miterleben!

Am 22.06.2019 ab 08:30 Uhr standen wir 7 und 3 Member von den BK Germany 19 aus Sachsen, Ulf, Ronny und Frank,  bereit für die Kinder welche unbedingt Motorrad fahren wollten. 

Insgesamt sind 506 Kinder gekommen und 658 Biker mit ihren Motorrädern standen ihnen an diesem Tag zur Verfügung um diesen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen! Wieder eine Top Organisation durch die Beinhart`s und ihre vielen Helfer! Vielen Dank von uns an Euch!!!

Für den Rest des Berichtes, sollen doch lieber wieder Bilder sprechen.  Viel Spaß dabei

Das könnte Dich auch interessieren …