Abgehoben ist noch keiner, aber wir waren kurz davor!

Zum 10. Mal luden wir unsere Kids vom Oberlinhaus zum Motorradfahren ein. Die ersten male durften wir auf die Kartbahn beim ADAC Linthe. Dort hieß es Kurven über Kurven, von rechts nach links und kurze Sprints. Jetzt ging es zum 5. Mal auf zum Flugplatz Schönhagen. 1/3 unser Mitglieder und ein Gastfahrer konnten beim  Eintreffen in strahlende und erwartungsvolle Augen schauen. Wie immer wurden wir durch alle herzlich und ein wenig ungeduldig empfangen. Hier zeigte sich, das Motorrad fahren nicht nur uns Spaß macht! So sind wieder viele, viele Kilometer zusammen gekommen, welche wir mit den Kindern die Start- und Landebahn hoch und runter gefahren sind. Das eine oder andere Mal kam auch der Wunsch des Abhebens mit der Maschine. Entweder war die Bahn zu kurz oder die Maschine zu schwer. Ich glaube ja, es lag an der Bahn! 🙂 

Ein großes Dankeschön geht nochmal an Frau Kühne vom Flugplatz Schönhagen, welche uns unterstützt und für diesen Termin die Bahn zur Verfügung stellt. Langsam glaub ich, ist sie auch für das Wetter an diesen Tagen verantwortlich. Hier stimmt einfach immer alles!

Vielen  vielen Dank

 

RwP  Teddy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar