Ausfahrt zum Saisonende 2017

15.10.2017,  10:30 Uhr,  Werder, auf dem Parkplatz des Gasthauses „Zum fliegenden Roß“! Wir hatten zur Ausfahrt zum Saisonende gerufen und 5 hatten Zeit gefunden die letzten gemeinsamen Kilometer dieses Jahr zu fahren. Sogar 3 Sozias setzten sich bei doch kühlen Temperaturen am Morgen hinten drauf.  Pünktlich ging es los. Das Havelland sollte diese Ausfahrt zum Thema werden. Die letzten gemeinsamen Kilometer konnten wir an einem Tag runter reißen, welcher sich von seiner schönsten Seite zeigte. Ein Tag voller Sonne und dann doch noch sehr angenehmen Temperaturen, ein Tag im goldenen Oktober. Die Ausfahrt verlief ruhig und wir konnten das Fahren, die Natur und die gemeinsame´verbrachte Zeit genießen. 

Jetzt heißt es, flott machen für die Saison 2018 und Vorfreude auf die Ausfahrt in die neue Saison!!!

 

RWP euer Teddy

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar