Leuchtende Kinderaugen, was will mehr?

 

 

Ein Grinsen im Gesicht, leuchtende Kinderaugen, Sonnenschein und eine Landebahn ganz für uns allein, was will ein Blue Knights Herz mehr? Nur Fliegen ist schöner, so heißt es doch im Volksmund, jene sind noch nicht mit uns über die Landebahn des Flugplatzes Schönhagen geflogen!

Auch dieses Jahr war es für uns eine Freude unseren Kindern das mitfahren auf einem Motorrad zu ermöglichen und dies Dank der großen Unterstützung des Flughafenbetreibers. 2 Stunden flogen wir gefühlt mit den Kindern über die Piste. Unsere Motorräder hatten ganz schön was zu leisten, ist doch jeder von uns ca. 25 – 30 km gefahren. Oft zu zweit manchmal auch zu dritt je nach Bedarf und Grad der Behinderung. Dieses Mal haben wir auch noch auf uns aufmerksam machen können, war doch RBB auf dem Gelände und wurde neugierig. Mal sehen, vielleicht sind sie nächstes Mal auch mit dabei!?

Das war mal wieder ein schöner Tag für alle Beteiligten!

RwP  Teddy

 

Das könnte dich auch interessieren …