Und Schwupps da waren wieder 2 Jahre rum

Da war er wieder der Termin für die Mitgliedervollversammlung mit Vorstandswahlen! Um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu verleihen, entschieden wir uns diesen Termin in unserem Lieblingslandgasthof in Nonnendorf bei Familie Schliebener zu legen. Unser favorisiertes Wochenende im September wurde durch die Freunde von den Blue Knigths Germany XIX Saxonia vereitelt. Sie haben mal schnell und das vor uns ihren Sommerstammtisch dort gefeiert. Soll es ihnen gegönnt sein und der Familie Schliebener ein volles Haus beschert haben.  

Zurück zu uns, unser Termin war nun der 08.10.2022. Einige trafen sich schon früh, um noch vor der Versammlung gemeinsam ein paar Kilometer mit dem Motorrad zu fahren. Das Wetter sollte ja auch mitspielen. Gegen 10 gings los. Mit 4 Motorrädern folgten wir unserem Road Captain Burghard über teilweise schmale Schleichwege durchs Brandenburger Land und einem Teil Sachsen Anhalt`s. Eine Eisdiele an der Elbe sorgte für ein paar ruhige Minuten und Entspannung bei den letzten Sonnenstrahlen an diesem Tag. Ca. 150 km waren es, bis wir wieder in Nonnendorf waren.

Und los ging es mit den Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung. Der Raum musste gestaltet und die Tische entsprechend aufgestellt werden. Waren doch alle Mitglieder schriftlich eingeladen worden.

17:00 Uhr gings dann los. Wir waren beschlussfähig und konnten nun mit den Vorstandswahlen beginnen. Der Presi verlas den Rechenschaftsbericht über die letzten beiden Jahre. Nicht ganz einfache Jahre da, wie bzw. wer konnte es anders sein, Corona vieles vereitelte. Der größte Teil an Terminen mit unseren Patenkindern aus dem Oberlinhaus mussten abgesagt werden. Auch selbst zusammenzufinden und gemeinsam Zeit zu verbringen scheiterte immer wieder daran. Insgesamt gesehen können wir jedoch sagen: „ die Blue Knights Germany XXVII leben noch!“.

Nach dem Ulli den Stand der Finanzen bekannt gab, wurde der Vorstand von seinem Amt entlastet.

Jetzt ging es los einen neuen Vorstand zu finden und zu wählen. Die Ämter vom Treasurer und vom Vize mussten neu besetzt werden.

Aber auch das gelang!

Unserem neuen Vorstand gehören jetzt Sponi, Torsten, Otto, Teddy, Andreas und Burghard an und das wurde dann reichlich gefeiert und die Verbindung mit reichlich Ratzeputz gefestigt.

Jetzt heißt es für 2 Jahre die Interessen und die durch unsere Satzung uns vorgegebenen Verpflichtungen wieder wahrzunehmen und umzusetzen. Dafür wünsch ich uns viel Erfolg!

Rwp  Teddy

Das könnte dich auch interessieren …