Männertagstour 2022 im kleiner Runde

Zu viert haben wir uns auf eine Männertagstour 2022 verabredet.

Andreas, Ulli, Dirk als Gastfahrer und ich, trafen uns am Männertag in Basdorf um eine Tour in Teilen des Nordens von Brandenburg zu fahren. Unsere Route führte uns durch 3 Landkreise ( BAR, OPR und OHV ).  Unter anderem besuchten wir die ehemalige FDJ Schule am Bogensee in der Nähe von Wandlitz, den Huwenowsee am Schloss bei Meseberg (Gästehaus der Bundesregierung), dort wurde es lustig mit einer geselligen Runde welche mit einem Kremser unterwegs waren und zum Schluss besuchten wir noch unsere Polizeipfarrerin Beate in Menz. Viel nördlicher ging es dann auch nicht mehr im Land Brandenburg. Beate empfing uns gemeinsam mit ihrem Mann mit Kaffee und Pflaumenkuchen! Sie war ja neugierig auf uns! Sie hatte schon von uns gehört und wollte uns unbedingt kennen lernen. Diesen Wunsch konnten wir damit erfüllen und haben, so glaub ich, einen tiefen Eindruck hinterlassen. Beate war schon eine Reise wert!

Ich gab mir Mühe eine Strecke zu finden welche Hauptstraßen mied und uns durch viele kleine Ortschaften umsäumt von sooooo viel Natur führte. Es war halt nicht jede Straße so richtig für unsere Tour geeignet. Wir, Mensch und Technik, haben aber alles gut gemeistert. Gegen 16:00 Uhr trennten sich dann wieder unsere Wege und zu Hause wartete ein gut gekühltes Lederbier!

 

RwP  Teddy

Das könnte dich auch interessieren …