„Alle Jahre wieder“

„Alle Jahre wieder“ kommen wir gern der Einladung zur Weihnachtsfeier unserer Patenkinder des TBS Bereiches im Oberlinhaus Potsdam nach! „Alle Jahre wieder“ wurden wir von vielen lächelnden Gesichtern begrüßt, mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und einem weihnachtlichem Programm überrascht! Noch mehr überrascht waren wir, als es Geschenke für uns gab! Damit hatten wir nicht gerechnet! Da wurde ein Lied für und über uns geschrieben und es haben sich echt viele Kinder hingesetzt und mit Unterstützung der Lehrer, Kollagen für uns zusammengestellt.  Der Dank, für die vielen Jahre Patenschaft mit vielen Unternehmungen und Besuchen im Oberlinhaus. Ihr könnt uns glauben, wir kommen gern! Unabhängig des Dankes durch die Kinder, kamen wir natürlich auch nicht mit leeren Händen. Und bevor das Wichtigste ganz untergeht, der Weihnachtsmann war natürlich auch wieder da und übergab allen Kindern eine Kleinigkeit!  Ich glaube, wir kommen nächstes Jahr wieder!

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar