Bei schönen Wetter und guter Laune nationale und internationale Kontakte pflegen können!

Mit diesem Motto im Kopf reisten wir zum Männertag 2023 nach Grünheide im Vogtland.

Das Chapter von BK Germany 19 „Saxonia“ hatte zu einem internationalen Treffen geladen und holte gleich noch ihr 19 jähriges Vereinsjubiläum nach. Zu diesem Anlass trafen sich ca. 170 Blue Knights aus 4 Nationen. Von Vorteil war, dass ich international kommunizieren kann und das Sächsische fast perfekt drauf habe. Schon an der Anmeldung machte es sich bezahlt, hatte ich doch keine Probleme beim Empfang des Lederbieres!

Wir hatten 3 schöne und erlebnisreiche Tage in Grünheide! Die Sachsen haben sich mal wieder übertroffen. Ihr Programm konnte sich echt sehen lassen. Ob es die Ausfahrten waren oder die Kremserfahrt, welche angeboten wurde, das Verbrennen der Defekthexe, ihre Kultureinlage mit dem „ Lebt denn der alte Ostbiker noch?“, die Ritterschläge und noch viel mehr.

Eine Erkenntnis hat uns dieses Treffen Vereinsintern auch gebracht. Wir müssen echt an unseren Flurpartys arbeiten. Wir konnten leider nicht alle von unserem diesem Konzept des Vereinslebens überzeugen. Aber das bekommen wir auch noch hin, ich bin mir sicher!

Ein großes Dankeschön nach Sachsen! Ihr wart einfach nur SPITZE!

Das könnte dich auch interessieren …