Das war mal eine kurze Saison!

Die Saison begann für uns am 03.07.  und endete jetzt am 03.10.2021. 3 Monate wo wir doch noch das Beste herausholten.  Wie schon letztes Jahr machte uns Corona das Leben ganz schön schwer. Die Bedingungen gemeinsam was zu unternehmen änderten sich ständig, aber wir blieben dran und fanden doch ab und zu die Möglichkeit uns zu zeigen und auch die uns laut unserer Vereinssatzung auferlegten Aufgaben zu erfüllen!

So konnten wir mit gutem Gewissen bei schönstem Sonnenschein uns zu einer letzten gemeinsamen Ausfahrt in diesem Jahr treffen. 

In Trebbin, nahe Ludwigsfelde trafen wir uns. Mit 11 Teilnehmern auf 6 Motorrädern machten sich auf den Weg Richtung Osten. Die vom Road Captain vorbereitete Strecke entpuppte sich als Irrweg. Umleitungen machten uns das Leben schwer, aber mit Hilfe von Ortskenntnis und eines funktionierenden Navi schlängelten wir uns auf den Straßen Brandenburgs bis nach Storkow! In der Stadt von Didi Senft erwartete uns das Restaurant „Trattoria Da Gino“! Eine lange Tafel, 11 Plätze und 6 gut gelaunte Biker mit den dazugehörigen Sozias, eine gute Mischung für eine ausgiebige Pause. Nach gut 1 ½ Stunden, der eine oder andere bekam auch zu essen was er bestellt hatte, gings weiter. Hier trennten sich aber auch schon unsere Wege. Ich mit meinem Kulle verabschiedeten uns von den anderen und fuhren immer östlich von Berlin bis nach Hause!!! Übrigens, das Didi Senft Museum hatte zu. Nur mal so neben bei!!!

Ein schöner ruhiger Tag, ohne Stress auf den Straßen Brandenburgs. Der richtige Tag für einen Saisonabschluss!

Übrigens haben wir noch ein paar Termine für die Erfüllung unserer Aufgaben. Und die werden richtig Spaß machen!!

 

RwP

Teddy

 

Das könnte dich auch interessieren …