Alle Jahre wieder kommen wir gern zum Weihnachtsmann

 

Von unseren Patenkindern des Oberlinhaus wurde uns die Ankunft des Weihnachtsmannes am 07.12.2022 angekündigt und wir wurden auf das herzlichste dafür eingeladen. Natürlich wollten wir uns die Gelegenheit mit ihnen was zu erleben nicht verstreichen lassen und waren pünktlich mit einer Abordnung zur Stelle. Die Tische festlich gedeckt, ein Weihnachtsbaum geschmückt, leise Weihnachtsmusik der Weihnachtsmann konnte kommen! Mit ein paar Weihnachtsliedern sollte dieser dann angelockt werden, lies er doch irgendwie auf sich warten. Und dann war es so weit. Mit Krach und Radau aber ohne Schlitten, kam er durch die Tür. Heute in Begleitung zweier Weihnachtsengel was auch notwendig war, wie sich herausstellte. Die Geschenke hatte er wohl vergessen? Einem Engel fiel   Gott sei Dank ein, das diese schon vorher durch die Weihnachtswichtel gebracht wurden. Aber wo waren die nur? Unterm Weihnachtsbaum, wo auch sonst, haben wir die dann gefunden. Die Geschenke waren dann schnell verteilt. Ein Gedicht, ein Lied oder ein Weihnachtstänzchen musste es aber schon sein bevor er dieses überreichte.

Ach, und wie versprochen, im Beitrag unserer Blue Knights Weihnachtsfeier angekündigt, überreichten wir einen Scheck mit einem Gesamtbetrag von 500,00 € unseren Patenkindern vom Oberlinhaus. Weihnachten könnte doch eigentlich jeden Tag sein, oder?

 

RwP  Teddy

Das könnte dich auch interessieren …