Bilder

Eine tolle Alternative zum ADAC

Dieses Jahr mussten wir ein Alternativobjekt für unsere Runden mit den Kindern unserer Patenklassen finden. Beim ADAC war das Gelände vergeben. Es wurden „Erlenkönige“ getestet. Auf dem Flugplatz Schönhagen wurden wir mit offenen Armen...

0

Herrentagsausfahrt 2015

  Schöne Ausfahrt mit Beginn an der Preusenschänke in Potsdam in den Landkreis Teltow -Fläming mit einen Stopp bei guten Freunden, der Familie Schliebener in Nonnendorf.

0

Saisonauftakt 11.04.2015

Unsere erste  Ausfahrt dieses Jahr führte uns zum Spreewaldbahnhof Burg (www.spreewaldbahnhofburg.de) und anschließend nach Nonnendorf zum Gasthaus „Schliebener“ (www.gasthof-schliebener.de). Hier eröffnete unser Polizeipfarrer, Sven Täuber, der uns die gesamte Fahrt begleitet hat, die Bikersaison 2015...