Outdoor in Schönhagen macht`s möglich!

17.08.2021 ab 08:00 Uhr,  Sponi, Otto, Andreas, Ulli, Heiko, Torsten, Sven, Jürgen, Heinz und als Gastfahrer Uwe und Holger machten wir uns bei kühlen 8 Grad und teilweise Regenschauer auf den Weg nach Schönhagen in der Nähe von Trebbin. Hier trafen wir uns und warteten auf die Busse vom Oberlinhaus. Ja, es war wieder soweit!  Es erwartete uns Spaß auf der Start- und Landebahn vom Flugplatz und den wollten wir teilen mit unseren Patenkindern aus dem Oberlinhaus!!! Und wie sollte es auch anders sein, der Himmel riss auf die Piste war trocken wir waren bereit und bei unseren Sozia`s kam ein Lächeln ins Gesicht. Hier kann man wirklich sagen „ Hier hatten Jung und Alt“ eine Menge Spaß und da meine ich nicht nur die Maschinen! Den Spaß hatten wir uns auch verdient, war doch 2020 wegen Corona dies nicht möglich. Übrigens, durften wir nicht mit leeren Magen fahren, hatte doch das Oberlinhaus zum Frühstück aufgetischt. Belegte Brötchen, Kaffee, alles das was ein Bikerbauch auch brauch!!! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass die Zeit viel zu schnell verging und die Kinder viel zu früh in den viel zu lahmen Bus steigen mussten. Aber ihr könnt euch sicher sein 2022 kocht wieder der Bitum in Schönhagen!

RwP Teddy

PS: Leider dürfen aus Datenschutzgründen weiter keine Bilder von den glücklichen Gesichtern der Kinder präsentieren, was uns echt Leid tut!!!

Das könnte dich auch interessieren …