Grenzüberschreitende Kontakt- und Freundschaftspflege Groß geschrieben

Offene Grenzen, Corona-Zahlen, welche ein Reisen ermöglichten und der Wunsch, die Freundschaft zu unseren Brüdern von Blue Knights Polen 3 zu pflegen und auszubauen, trieben uns ein Treffen zu planen. Dank Tadeo von BK Polen 3 wurde auch recht zeitnah ein geeignetes Objekt gefunden und am 07.08.2021 ein Wiedersehen geplant.

Wie soll man was schön schreiben, was einen sowieso keiner glaubt?! Wie sich es gehört, war am 07.08.21 Kaiserwetter! Empfangen wurden wir wieder durch eine Delegation unserer Gastgeber schon an der Grenze in der Nähe von Guben. Aber nicht nur das passte, in der Pension angekommen wartete eine Art „ Festtagstafel“ , welche keine Wünsche übrig ließ! Rund um satt machten wir uns dann noch auf den Weg zum Jesu. Groß und weiß und mit offenen Armen empfängt er alle seine Gäste! Ein wenig bekommt man das Gefühl, man wäre in Rio!

Zurück in Bronkow schnell in den Biergarten und das Lederbier empfangen und hoooooooooo so svinger vi po seidelen y yen, hey skoll“ das geht immer und international!

Am Abend wurde dann natürlich gefeiert, gelacht, getanzt und ne Menge Blödsinn gemacht. Unsere Kommunikation wurde auch immer Internationaler. Winkende Hände, stampfende Füße und der Googleübersetzer machten den Abend rund!

Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen gekommen. Bevor die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte übergaben wir noch in würdiger Form 220,00 €! Tadeo übernahm die Spende sichtlich gerührt stellvertretend für seinen Verein den Blue Knights Polen 3 entgegen.

Zu fortgeschrittener Stunde trafen dann noch der Presi von BK PL 3 Ivan mit noch ein paar Mitgliedern ein. Sie kamen von einer Hochzeit hatten Wolf und seine Frau Moni von BK Aut 2 im Gepäck. Jetzt wurde das Treffen noch Internationaler wie gedacht! Zum Schluss im Ergebnis ein gelungenes Wiedersehen mit Wiederholungsgarantie! Vielen Dank den Brüdern von BK PL 3!

 

RwP Teddy

 

Das könnte dich auch interessieren …