21. Heimkinderausfahrt in Berggießhübel/Sachsen

508 Kinder aus 48 Einrichtungen warteten gemeinsam mit den Bikern vom MC Beinhart in Berggießhübel auf eine Menge Motorradfahrer, die daran Freude haben, gemeinsam diesen Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

737 Biker mit den verschiedensten Maschinen fanden den Weg zum Stadtbad, wo nun zum 21. Mal dieses Event stattfand. Wir waren dabei!!! 6 von uns, begleitet von Burghardt und Heiko (das sind ja fast vierunddreißig Prozent), machten sich am Freitag, den 10.06.2016, auf dem Weg nach Berggießhübel. Ratet mal, wo Rast war!

Am Abend eingetroffen, empfingen uns Ulf und Katharina in der Pension. Bier war kalt, Grill angeheizt. Es konnte also nichts mehr schief gehen 😀

Am nächsten Tag pünktlich zu 08:30 Uhr in Berggießhübel angekommen, platzierte man uns so, dass die Kinder nur ahnen konnten, dort sind noch mehr Biker  😥  Leider haben nicht alle von uns ein Kind abbekommen. Lust und Laune darauf konnte uns trotzdem niemand nehmen! 😉

Die Ausfahrt, bzw. die ganze Veranstaltung, war toll organisiert. Nur der Draht zum Wettergott wurde im zweiten Drittel gekappt. Egal, wozu sind wir denn dorthin? Die Kinder hatten auch dabei ihren Spaß! Den Abend noch im Bad bei Musik, Bier und lecker Steak verbracht und dann eigentlich viel zu früh wieder in die Pension zurück, … machten wir uns dann Sonntag auf den Heimweg!

Übrigens, … was Honda nicht schaffte, hat Yamaha ohne Probleme vollbracht … eine Harley wieder zum Beben und Schnurren gebracht!   😳

Kurzes Fazit:  ein rundum schönes und gelungenes Wochenende für alle! Unser Dank gilt allen, die dies ermöglicht haben!!!

Und den Namen der Pension verraten wir aus reinem Eigennutz nicht 🙂  Unser Dank gilt auch Dir Annett und deinen Lieben!  😆

 

 

Gruß Euer Teddy

 

Blue Knights Germany XXVII

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar