Saisonauftakt 2020

Geplant für den 25.04.2020 mit Gästen aus Sachsen und Berlin, machte uns „Corona“ oder auch „Covid 19 genannt, ein Strich durch die Rechnung! Wir sollte also das Bikerjahr 2020 in ungewohnter Ruhe beginnen. Dies ging aus auch ganz gut, bis jetzt, jetzt war es so weit! Kurz entschlossen, die Mitglieder verständigt und den Saisonauftakt im kleinen Kreis beschlossen und vorbereitet. Männertag, der 21.05.2020 war für uns der Richtige. Der „Landgasthof Schliebener“ sagte ja und machte es möglich! Selbst noch von Corona gebeutelt, wurden wir mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht durch Steffi, Heiko und Siegfried (dem Senior) empfangen. Einen Spaßverderber gab es aber, Corona zwang uns Abstand zu halten. Wir ließen uns die Freude trotzdem nicht verderben!!!  Unsern Dank an die ganze Familie Schliebener, es war wieder cool bei euch und wir haben uns wohl gefühlt! Wie groß doch die Kleinen auch geworden sind! Nach einer guten Stunde Rundumversorgung machten wir uns auf unsere Saisonauftaktsrunde. Unser Presi führte uns gut 70 KM durch`s Brandenburger Land und stoppte erst wieder an einem Ort, wo es Kaffee und Kuchen gab. Ein Saisonauftakt wie nicht geplant aber trotzdem gelungen! Vielen Dank alle die dabei waren und diesen Tag erst so richtig schön machten!

RWP Euer Teddy

Das könnte dich auch interessieren …