Krippenspiel des TBS Bereich Oberlinhaus Potsdam am 22.12.2016

Heute zu Beginn der Weihnachtsferien führten die Kinder und Lehrer vom TBS Bereiches des Oberlinhaus Postdam Ihr Krippenspiel in der kleinen Kirche auf. Für „Maria“ und „Josef“ das letzte mal, das sie mitspielen konnten. Tja, die Kinder werden halt älter. Für Torsten die 30. Aufführung und immer wieder auf`s neue schön, so seine Worte!

Wir von den BK Germany XXVII folgten der Einladung gern und ließen uns durch die Aufführung in Weihnachtsstimmung versetzen. Immer wieder eine schöne Stunde  mit vielen Eindrücken für uns.

Klasse gemacht, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Wir wünschen Euch allen im Oberlinhaus Potsdam und speziell den Kindern und Lehrern des TBS Bereich ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und wir sehen uns dann bald wieder!!!

Gruß

Euer Teddy von den

BlueKnights Germnay XXVII Brandenburg e.V.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar