Da waren 2 Jahre schon wieder rum, Zeit für Vorstandswahlen

Laut unserer Satzung der Blue Knights Germany XXVII Brandenburg e.V. ist es notwendig alle 2 Jahre eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen einzuberufen. Die Einladungen dazu für den 12.09.2020 im Landgasthof Schliebener, gingen fristgerecht raus, und alle den es möglich war kamen dieser nach! Es tat gut so viele bekannte Gesichter mit gleichen Interessen und ihre Liebsten an ihrer Seite mal wieder zusehen und mit ihnen ein paar schöne und auch wichtige Momente erleben zu dürfen.

Heute musste neuer Vorstand  gewählt werden! Nein wir sind ja nicht nur gekommen um uns den Bauch vollzuschlagen! Wie es in so einer Mitgliederversammlung ist, wurde viel geredet. Schöne Themen kamen auf den Tisch aber auch Probleme wurden angesprochen. Im Fazit war unsere Vereinsarbeit und Leben aber doch Erfolgreich! Dies kann man ja auch gut, so glaub ich, auf unserer Homepage J nachvollziehen.

Nachdem dann der Alte Vorstand entlastet wurde kam es zur Wahl des Neuen! Hier die Zusammensetzung:

President: Uwe Sponholz

VicePresident: Jürgen Hofmann

Treasure: Ulrich Pfeiffer

Secretary: Sven Hoffmann

Director: Andreas Galla

Roud Captain: Burghard Partusch

Web-Master: Sten Hoffmann

Viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei eurer / unserer Arbeit im und für unseren Verein!!!

Und um das auch gleich anzusprechen, der gemütliche Teil war gemütlich!!! Familie Schliebener wollte und hat uns mal wieder alles Mögliche aufgetischt um unseren Bauch vollzuschlagen! Also es war wieder echt lecker, Vielen Dank an Euch!!!

Und eins ist noch Passiert, unser Verein ist an diesem Abend etwas größer geworden. Dietmar Zet, der Vater von Sonja und Polizeibeamter in Pension hat sich spontan an diesem Abend entschlossen Mitglied in unserer Familie zu werden. Nun hatte der neue Vorstand gleich seine erste Arbeit. Eine Beratung mit Dietmar, seinen Lieben und dem Vorstand war notwendig! Gemeinsam suchten wir nach einer Lösung. Dietmar ist ja auch schon 70 Jahre jung. Er und seine Frau begleiteten uns schon auf einigen Wochenenden mit dem Verein, fühlten sich immer wohl und finden unser Engagement prima. Dietmar wird Ehrenmitglied, war die einheitliche Meinung und so wurde dies auch gleich umgesetzt!

Ein schöner und erfolgreicher Abend!

 

RwP  Teddy

Das könnte dich auch interessieren …