Da kam er wieder mit einem Sack voller Geschenke

Am 12.12.2019  war wieder so weit. Unsere Patenkinder aus dem Oberlinhaus Potsdam hatten uns wieder zur Weihnachtsfeier eingeladen. Gern nahmen wir die Einladung an! Gab`s doch wieder Plätzchen, Pfefferkuchen, Stollen und Kaffee dazu 🙂   Nein, das war nicht der Grund!!! Wir freuten uns wieder wie jedes Jahr auf das Weihnachtsprogramm welches uns die Kinder mit Hilfe ihrer Lehrer und Betreuer aufführte. Vom Gedicht bis hin zum gemeinsamen Lieder singen war wieder alles dabei! Der falsche Gesang kam, davon bin ich überzeugt, aus unseren Reihen. Wir sollten echt mal üben!!!  Der Weihnachtsmann fehlte auch dieses Jahr nicht! Nur die Anreise mit dem Schlitten gelingt schon Jahre nicht mehr! Aber der Bollerwagen als Ersatz reichte kaum für alle Geschenke! Auch wir kamen nicht mit leeren Händen. Dieses Jahr konnten wir wieder ein Scheck in Höhe von 300,00€ überreichen!  Es war wieder schön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Gibt es doch bestimmt wieder Plätzchen, …. 🙂

RwP   Teddy

Das könnte Dich auch interessieren …