„Bewohner trifft Biker“ in Lobetal

Birgit die „Bikerpfarrerin“ aus dem Lobetal (BAR)  suchte Unterstützung für ein Event „Bewohner  trifft Biker“ in Lobetal. Hier  für suchte sie Motorradfahrer, für im Heim lebende Menschen.

Neugierig geworden, fanden Uwe, Ulli, Peter und Otto am 10.08.2019 die Zeit und machten sich auf den Weg ins Lobetal nördlich von Berlin.  Hier wurden die 4 echt überrascht. Wurden sie doch nicht wie gewohnt durch Kinder und Jugendliche empfangen, sondern durch die erfahrene Generation!  Voller Vorfreude waren Menschen im  hohen  Rentenalter  bis  hin zu 94 Jahren!

 

Nach kurzer Begrüßung mit Kaffee und Kuchen gingˋs auch  schon los! Alle Achtung wie die ältere Generation sie sich auf die Motorrräder  schwang. Manchmal mit Hilfe aber ohne Angst! Bei eingen wurden Erinnerungen geweckt aus  Zeiten, als sie noch selbst Motorrrad      fuhren bzw. als Sozia hinten drauf saßen. So ein kleines Lächlen war in vielen Augen zusehen!

 

Ein Event was nicht nur den Meschen aus  Lobetal  sondern auch uns  ne Menge Spaß und Freude bereitet hat.

 

 

IMG-20190810-WA0027

Das könnte Dich auch interessieren …