Loungeboot fahren, warum nicht?

Das war mal ein Termin ohne Stress!  Loungeboot fahren auf den Potsdamer Gewässern, da kann man nichts falsch machen.  Bei schönstem Wetter am 18.06.2019 um 10:00 Uhr, hieß es auf dem Loungeboot der Marina Tiefensee „Leinen Los“! Alle freuten sich auf ein zwei schöne Stunden  und den Fahrtwind im Gesicht! Sogar einen „Blinden Passagier“ hatten wir an Bord. Hatte sich doch der Schäferhund unserer Skipperin beim ablegen an Bord geschlichen und durfte auch bleiben! Also nicht nur Sonne, Fahrtwind und schaukeln, nee Hund streicheln ist auch noch dabei gewesen! Die Fahrt führte uns übern Tiefensee, zum Jungfernsee, über die Havel in Richtung Wannsee, rund um die Pfaueninsel und zurück zur Marina. Nass sind wir auch noch geworden, ist doch eine Welle vorn übergeschlagen! 🙂 

Es war eine schöne Tour, vielen Dank dem Oberlinhaus und der Marina Tiefensee.

RwP  Teddy

Das könnte Dich auch interessieren …