EC 2019 in Köln

Fast alle waren wir da, mit 16 Leutchen insgesamt  und dazu noch ca. 800 Blue Knights aus Europa und Übersee mit ihren ca. 500 Maschinen! War schon cool ein Teil dieses Event zu sein!

Gleich mal vorn weg, Danke ihr von den BK V! Das war toll bei euch! Alle Achtung was ihr da organisiert habt. Wir ziehen unseren Hut vor euch und wir tragen wirklich einen!!!  🙂 

Um die 600 Km Anreise waren uns nicht zu weit. Die Vorfreude auf alte bekannte Gesichter und das Kennenlernen neuer Knight`s waren treibend! Fertig und doch überrascht über die Unterkunft machten wir uns in Köln breit. Leider kein Lederbier gleich zur Ankunft, man kann halt nicht alles haben. Und wie erwartet viele bekannte Gesichter und alle wollten gedrückt sein, eine Mammutaufgabe, welcher ich mich gern stellte! Die Tage und auch Abende waren prima organisiert. Genügend „Bier“, Livemusik mit prima Bands und einen bewegenden Höhepunkt mit dem Korso zum DOM und der Kundgebung am DOM! Ein Bild was sich lange in unserer Erinnerung festsetzen wird.

Um dies zu untermalen, folgen ab jetzt nur noch Bilder!!!

RwP Euer Teddy

 

Das könnte Dich auch interessieren …