Spontantreffen mit Saxonia

Am 27.03.19 bekamen wir den Tipp, die XIX aus Sachsen die Saxonia planen am 30.03.19 eine Tour und streifen dabei Brandenburg. Kurz entschlossen, beschlossen wir , sie im Land Brandenburg zu Begrüßen und fanden auch auch ihrer Strecke ein geeignetes Lokal! Ganz ohne Info`s, vor und während der Ausfahrt, durch unser bei den Sachsen eingeschleusten Informanten, ging es natürlich nicht!

Als Empfangslokal eignete sich hervorragend der Landgasthof „Schliebener“ in Nonnendorf. Völlig Überrascht, weil nicht angekündigt, und doch mit einem Lächeln im Gesicht, wurden wir begrüßt. Unser Plan störte ja die Vorbereitungen für ein fest am Abend. Und trotzdem, wurde gleich alles organisiert damit es uns gut ging!

Wenig später trafen dann die Sachsen ein. Bei Sonnenschein und guter Laune ließen wir uns von der gut Bürgerlichen Küche verwöhnen und laberten so über den Saisonbeginn 2019. Eine schöne Runde für eine Stunden bevor es weiter ging!

Unser Dank richtet sich noch mal`s an das Team vom Landgasthof Schliebener! Ihr seid einfach toll!!!

Das könnte Dich auch interessieren …