Weihnachtsbowling 2018

Am 08.12. zu 18:00 Uhr trafen wir uns zum Weihnachtsbowling / Weihnachtsfeier 2018. Als Veranstaltungsort wählten wir dieses mal auch wieder in Potsdam das Lokal „Märker Bowling“ aus. Ähnlich wie letztes Jahr kamen ganz schön Viele! War auch gut so, hatte unser Presi doch ne Menge zu erzählen und Geschenke hatte er auch noch bei! Es gab aber nicht nur positives zu berichten. Leider musste er verkünden, das Ulf (Höffi) uns verlassen und sich in Sachsen den XIX`ern anschließen wird. Ulf, dir alles Gute!!! Was hätte der Termin „Weihnachtsbowling“ für einen Sinn, ohne Bowling? Dies taten wir dann auch mit vollem Magen. Der eine hatte ne Ente in sich, ein Anderer eine Gans und … ! Zielwasser wurde auch schon ganz gut, zur Unterstützung der Treffsicherheit, zu sich genommen. Das war schon Lustig, die zwei Stunden. Bei mir hat das Zielwasser nicht viel geholfen! Bleibt die Frage: “ zu Viel oder zu Wenig?“ Ich hab leider keine Ahnung wer gewonnen hat, aber Spaß hatte ich reichlich! Wie war`s bei euch?

Das könnte Dich auch interessieren …