15 Jahre Blue Knights Germany XXVII Brandenburg.e.V.

“ Das haben wir gerockt „

Was soll man nach einem geilen Wochenende, welches wir mit Freunden auf Schloss Boitzenburg verbrachten, groß schreiben?

Cool war`s, mit ca. 50 Gästen, welche unserer Einladung zu unserer Jubiläumsfeier folgten. Cool war die Reaktion unserer Gäste auf das Schloss, auf unsere Ausfahrt mit Stopp am Schiffshebewerk Niederfinow und cool war der etwas andere Bikergottesdienst in der Kirche Friedrichswalde bei Pfarrer Ralf Schwieger! Hier konnten wir die Gelegenheit gleich nutzen und unseren Patenkindern vom Oberlinhaus Potsdam feierlich eine Spende überreichen. Stolz waren wir am Samstagabend! Hatte doch bis dahin alles prima geklappt. Die gemeinsame Fahrt bis nach Friedrichswalde verlief ohne Probleme. Der Pfarrer war vorbereitet und hielt einen Gottesdienst der alle beeindruckte und das in Begleitung einer Solistin welche Rockmusik mal anders aufführte. Die Touren anschließend fanden Zustimmungen, der Stopp am Schiffshebewerk kam gut an! Nutzten doch einige die Gelegenheit während einer Fahrt mit dem FGS „Luise“ durchs Hebewerk, das neuste von der Baustelle nebenan zu erfahren. Zurück im Schloss konnten alle ihr Lederbier genießen! Keine Zwischenfälle auf der Strecke, keine Liegenbleiber mit einem Schaden einfach nichts passiert! Hier schon mal unser Dank an ALLE dafür!!! Und der Abend? Tja, der war mal mit etwas anders wie gewohnt, so glauben wir.  Ein Auftritt der Big Band des Polizeiorchesters des Landes Brandenburg gab es bestimmt in solcher Runde noch nicht. Zumal diese keine Ahnung hatten vor welchem Publikum sie auftreten! Ein Bedürfnis unseres Presidenten war es, die Gründungsmitglieder welche noch dabei sind zum „Ritter“ zu schlagen! Die Augen und die Freude waren bei Jürgen, Andreas, Ulf, Ulli und Peter ganz deutlich zusehen.

Am Samstagabend, wo sich langsam unsere Nervosität legte, sagte unser President zu mir „ Das haben wir gerockt“! Recht hat er, war es doch unsere erste Veranstaltung dieser Art und in dieser Größe. Euch allen, den Mitgliedern der BK Germany XXVII, unseren Lieben, unseren Gästen und allen die dazu beigetragen haben ein geiles Wochenende zu verbringen, ein großes Dankeschön!

RwP  Teddy

Das könnte Dich auch interessieren …