Danksagung

 

Wir alle von den  „Blue Knights Germany XXVII Brandenburg e.V.“ möchten uns und im Namen von Dagmar, über die Unterstützung aller bedanken, die uns auf einem schweren Weg begleitet haben. Unser Dank gilt auch denen, welche nur in Gedanken dabei sein durften und konnten. Wir sind überwältig von der Anteilnahme am Verlust von Georg „Chopper“ Korbel, für unseren Verein sowie für seine Familie. Vielen Dank auch für die finanzielle Unterstützung, welche wir dank euch allen an Dagmar übergeben konnten!


Einen besonderen Dank möchten wir auch an Pfarrer Sven Täuber richten. Er war sofort für uns und Dagmar da, begleitete uns über die Zeit bis zum 25.05.2018.  Zur Trauerfeier einschließlich der Beisetzung fand er Worte, welche uns alle berührt und mitgenommen haben!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar