Jedes Jahr ein Spaß für Alle!!!

Traditionell zu dieser Zeit laden wir unsere Patenkinder zum Motorrad fahren nach Linthe ein. Hier auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum des ADAC,  dürfen wir viele Runden auf der Kartbahn drehen. Unser Dank geht hiermit an den ADAC, welcher uns diese Bahn kostenfrei zur Verfügung stellt!!!

Andreas, Chopper, Ulli, Heiko, Peter, Heinz, Jürgen, Otto, Uwe und ich fanden die Zeit bei wirklich herrlichem Wetter am 19.09.2017 den rund 25 Kindern ein wenig das Gefühl von Freiheit beim Motorrad fahren zu geben. Auch von den begleitenden Lehrern und Betreuern konnte die eine oder der andere mal ausprobieren wie es sich so anfühlt von einer Kurve in die nächste zu fallen.

Spaß hatten wir alle und nur gut, auch ein Motorrad mit viel Stauraum war da, wie ihr gleich sehen werdet!

RwP euer Teddy

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar