Ausfahrt ins Havelland

Fast spontan, mit nur einer Woche Vorbereitungszeit, haben wir eine Ausfahrt ins und im Havelland geplant. Diesen Samstag den 26.08.2017 zu 10:00 Uhr war Treffpunkt beim Penny in Brieselang. Ein nicht so guter Platz um länger zustehen. Spenden doch nur die Laternen auf dem Parkplatz Schatten bei Sonne. Glück im Unglück, die Sonne hatte sich rahr gemacht!   Leider nicht nur die Sonne. 🙁 Zu dritt machten wir uns auf und erkundeten das Havelland! Hier erwies sich die Vielfältigkeit unseres Presi. Er übernahm nicht nur Verantwortung sondern auch die Führung!!!  1. Etappenziel unser Mitglied aus dem Havelland. Leider nicht zuhause, also ohne Kaffee weiter. Bei der Durchfahrt durch Kotzen fiel auf, es gibt da keine gastronomische Einrichtung. 🙄    Eine Pause machten wir dann auf dem Gelände des Lilienthal Centrum Stölln. Dort klärten wir dann auch die Frage, ob man in der IL 62 Mitglied im „Miles-High-Club“  werden kann! So mal unter uns, geht nicht! Die Räder berühren noch den Boden! 🙄  Zu Ende ging unsere Ausfahrt an der Bikerscheune in Kremmen. Das muss wohl kein Bikertag gewesen sein. Selbst da waren nicht all zu viele Biker da. Unsere Ausfahrt hat trotzdem Spaß gemacht und war sicherlich auch nicht die letzte gemeinsame dieses Jahr!!!

RWP euer Teddy

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.