Saisonauftakt am 06.05.2017

Endlich, … es wurde auch wirklich Zeit, …. Saisonauftakt für uns Blue Knights von Germany XXVII Brandenburg e.V.!

Viele Mitglieder unseres Vereins folgten dem Aufruf zur ersten gemeinsamen Tour.

An unserem traditionellen Treffpunkt, der Preussenschänke in Potsdam, fanden sich dann auch 18 Ritter und Ladies mit 12 Maschinen ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Präsidenten, schickte uns unser Pfarrer mit Gottes Segen auf die erste gemeinsame Fahrt in diesem Jahr.

Ebenso traditionell ging es mit etwas Verspätung los 😉 Der arme Road-Captain, … sein ganzer Zeitplan schon von Anfang an im A…!

Erste Pause nach ca. 2 Stunden Fahrt!  Auf diese Weise haben wir ein wenig Zeit gut gemacht und waren fast pünktlich am Ziel. Wenn da nur einer genau gewusst hätte, wo dies ist! 🙄  Aber … bei einer Ausfahrt steht ja das Motorrad fahren im Mittelpunkt! 😆

Ziel war das Schloss Hubertushöhe bei Storkow; genauer gesagt die dortige Fischerkate am Schlosshafen (www.fischerkate-storkow.de) Nach einem leckeren Mittagsmahl ging es dann weiter durch die brandenburgische Landschaft. Nach einem Nachmittagskaffee mit Kuchen kehrte ein jeder Ritter heil auf sein Anwesen zurück.

Der Pfarrer hat uns in seiner Ansprache für die Tour schönes Wetter versprochen … sein Chef hielt Wort. Nicht ein Wassertropfen von oben trübte unser Sichtfeld! 🙂

Rundum ein gelungener Saisonauftakt!!!

 

RwP

Euer Teddy

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar