Weihnachtsfeier mal ganz früh bei den BK XXVII

Dieses Jahr mal etwas anders! Dieses Jahr hieß es für uns früh raus und ohne Frühstück auf den Weg nach Potsdam gemacht! Wäre ja auch blöd gewesen wenn nicht! Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachtsbrunch bei Wally in der Preussenschänke statt! Gut für die aus der Umgebung aus Potsdam.

Punkt neun gings los. Schön das es soooo viele waren, welche die Zeit fürs gemeinsame Brunchen / Frühstücken gefunden haben. Bis 12:00 Uhr konnten wir dann nach Herzenslust das Buffet  so nach und nach leer räumen. Es gelang uns übrigens nicht! Unterbrochen wurde unser gemütliches Zusammensein nur wieder durch einen, den der jedes Jahr stört! Ja der Weihnachtsmann hatte auch Kenntnis vom Weihnachtsbrunch und musste bei einem Liedchen  jedem eine Kleinigkeit, mit besten Wünschen zur Weihnachtszeit, überreichen.

Unser aller Dank gilt Wally und ihrem Team. Das Buffet war richtig lecker!!!

RwP

Euer Teddy

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Chopper sagt:

    Nicht nur, dass wir so viele waren, es war auch lecker. Wenn ich die Bilder vom Buffet sehe, bekomme ich gleich wieder Hunger 😉

Schreibe einen Kommentar