15 Jahre Blue Knights Germany XIX Saxonia

Zum Männertag 2016 machten sich 14 Leutchen von uns auf und folgten der Einladung der Blue Knights Germany XIX gemeinsam mit Ihnen ihren 15. Jahrestag zu feiern. Gefeiert wurde im Feriendorf „Hoher Hain“ in Limbach-Oberfrohna. Hier mitten im Wald wurden wir herzlich schon am Eingang begrüßt mit Lederbier und Organisatorischem.  Selbst an die Lärmmessung der Maschinen wurde gedacht. Lauteste war die Yamaha Royal Star Venture mit dem amtl. Kennzeichen BAR-DH…! Lief leider außerhalb der Wertung. Pünktlich zur Messung entschloss sich das Maschinchen zu einer Fehlzündung  😆  und alle wussten, wir sind da!!!

Wir verbrachten dann bis Sonntag früh wirklich schöne Tage bei „Freunden“. Die Sachsen hatten sich ins Zeug geschmissen und ein Programm zusammengestellt was seines gleichen sucht. Ob Disco, Tanz, Ritterspiele, Traditionszugfahrt, die vielen Ausfahrten, die feierliche Übergabe einer Spende auf dem Marktplatz von Zwickau ( Hier Video anschauen ), auch einer Bikerhochzeit durften wir beiwohnen. Und was besonders zu betonen ist, bei Kaiserwetter über 4 Tage!!!

Ich glaube die folgenden Bilder können einen kleinen Einblick in das was wir erleben durften geben. Aber nur einen ganz kleinen Eindruck

Ach, eine Urkunde haben wir dann doch noch abgegriffen. Mit uns reiste der „Jüngste Teilnehmer“ an!!!  😉

 

 

RwP

Euer Teddy

 

 

Sven Hoffmann  / Teddy

Secretary Blue Knights Germany XXVII Brandenburg

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar