Blue Knights Germany XXVII Brandenburg e.V. Blog

„Bewohner trifft Biker“ in Lobetal

Birgit die „Bikerpfarrerin“ aus dem Lobetal (BAR)  suchte Unterstützung für ein Event „Bewohner  trifft Biker“ in Lobetal. Hier  für suchte sie Motorradfahrer, für im Heim lebende Menschen. Neugierig geworden, fanden Uwe, Ulli, Peter und...

24. Heimkinderausfahrt in Berggießhübel am 22.06.2019

Luckenwalde, 21.06.2019,  14:30 Uhr,  6 Motorräder, 6 Member der BK Germany XXVII, Zeit aufzubrechen zur 19. Heimkinderausfahrt des MC Beinhart in Berggießhübel. Dieser Termin ist schon ein „Muss“ für unser Chapter! Gern machten sich...

Loungeboot fahren, warum nicht?

Das war mal ein Termin ohne Stress!  Loungeboot fahren auf den Potsdamer Gewässern, da kann man nichts falsch machen.  Bei schönstem Wetter am 18.06.2019 um 10:00 Uhr, hieß es auf dem Loungeboot der Marina...

BK XXVII Member in Aktion

Wenn sie das gewusst hätte!  Zum Sportfest ins Oberlinhaus eingeladen fanden Ulli, Andreas und Heiko die Zeit unsere Patenkinder zu besuchen! Das ein Sportfest mit Bewegung zu tun hat, war ihnen wohl bekannt, aber...

EC 2019 in Köln

Fast alle waren wir da, mit 16 Leutchen insgesamt  und dazu noch ca. 800 Blue Knights aus Europa und Übersee mit ihren ca. 500 Maschinen! War schon cool ein Teil dieses Event zu sein!...

Saisonauftakt am 12.05.2019

Dieses Jahr fiel unser Saisonauftakt auf den Muttertag und den 24. Bikergottesdienst zum Saisonauftakt in Friedrichswalde (UM). Der Pfarrer von da Ralf Schwieger oder kurz der Schwiegerpfarrer, selbst begeisterter Motorradfahrer, hatte dazu geladen und...

Gedenken an Chopper

Heute, am 24.04.2019 jährte sich der Abschied von Chopper zum ersten Mal. Gemeinsam mit Dagmar trafen wir uns am Grab, wo sich unsere Gedanken und viele offene Fragen an und um Chopper drehten. Unser...

Osterausfahrt nach FEROPOLIS

22.04., Ostermontag, schönes Wetter, was kann man tun? Einige von uns dachten sich, Motorrad fahren wäre ja cool und setzten dies in die Tat um!                                                                                      Die Fahrt führte sie zur „Stadt aus Eisen –...

Spontantreffen mit Saxonia

Am 27.03.19 bekamen wir den Tipp, die XIX aus Sachsen die Saxonia planen am 30.03.19 eine Tour und streifen dabei Brandenburg. Kurz entschlossen, beschlossen wir , sie im Land Brandenburg zu Begrüßen und fanden...