Blue Knights Germany XXVII Brandenburg e.V. Blog

1

Alle Jahre wieder kommt …!

    Ja, auch dieses Jahr besuchte er die Weihnachtsfeier im TBS Bereich des Oberlinhaus in Potsdam. Begeistert empfangen durch ungeduldig wartende Kinder, kam er und brachte für Sie viele kleine Geschenke mit. Unterstützung...

0

Saisonabschluss mit und zum Bikergottesdienst in Friedrichswalde

Auch dieses Jahr hat Ralf Schwieger, Pfarrer der Kirche Friedrichswalde, zu einem Bikergottesdienst zum Saisonabschluss eingeladen.  Eine kleine Abordnung von uns fand die Zeit, dieser Einladung am 29.10.2023 zu folgen und mit einer kleinen...

0

20 Jahre Blue Knights Germany 27, wir haben es gerockt!

Nach gut 2 Jahren Vorbereitungszeit feierten wir vom 08.09. -10.09.2023 unsere Jubiläumsfeier „20 Jahre Blue Knights Germany XXVII Brandenburg e.V.“  auf Schloss Boitzenburg. Rund 60 Gäste folgten unserer Einladung. Sie kamen aus den verschiedensten...

0

Abgehoben ist noch keiner, aber wir waren kurz davor!

Zum 10. Mal luden wir unsere Kids vom Oberlinhaus zum Motorradfahren ein. Die ersten male durften wir auf die Kartbahn beim ADAC Linthe. Dort hieß es Kurven über Kurven, von rechts nach links und...

Ein kalter Saisonauftakt 2023 oder doch eher cool?

Eingeladen zu gemeinsamen Tagen am letzten Wochenende im April 2023 haben uns unsere Freunde der Blue Knights Polen 3. Gerne folgten wir dieser Einladung und 11 von uns und 2 Gäste der BK Germany...

0

Im Februar in den Harz, muss das sein?

Im Februar in den Harz, muss das sein? Nee muss nicht, war aber wieder mal schön mit Freunden und Gleichgesinnten gemeinsam was zu erleben! Ziel war das „Bavaria Alm Torfhaus“ in Altenau! Das Wetter...

Alle Jahre wieder kommen wir gern zum Weihnachtsmann

  Von unseren Patenkindern des Oberlinhaus wurde uns die Ankunft des Weihnachtsmannes am 07.12.2022 angekündigt und wir wurden auf das herzlichste dafür eingeladen. Natürlich wollten wir uns die Gelegenheit mit ihnen was zu erleben...

Dezember?  Unterkühlte Stimmung kam erst gar nicht auf!

Ein letztes Mal trafen wir uns in großer Runde und freuten uns darauf was da so kommen sollte. Damit der Bärtige, der in Rot gekleidete Weihnachtsmann uns wiederfindet haben wir uns im Landgasthof Schliebener...